Team Cyclefix erfolgreich auf der Mtb Marathon Langstrecke beim Schäferwerk Mtb Marathon in Dassel.

Team Cyclefix erfolgreich auf der Mtb Marathon Langstrecke beim Schäferwerk Mtb Marathon in Dassel. Die Strecke führt zunächst auf Feldwegen und Trails am Waldrand entlang Richtung Hellental. Nach Passieren der Lönsbuche ist der steile „Teufelsberg” zu bewältigen. Noch ein Stück Schotterweg und weiter geht es über Waldwege zu einer rasanten Abfahrt mit anschließendem knackigen Aufstieg zur „Himmelsleiter”. Die darauf folgende schnelle Abfahrt über ca. 3 km ist das Sahnestück, das jedes Biker-Herz höher schlagen lässt und Vorfreude auf die nächste Runde macht. Nach der Einfahrt ins Stadion wird dann in die nächste Runde gestartet oder aber das Ziel durchfahren. Am Ende wurde Corinna 1. auf der Langstrecke Damen, 42km, 1080hm, Altersklasse Seniorinnen I, 3. Platz Gesamt, Stefan wurde 3. auf der Langstrecke Herren, 56km, 1440hm, Altersklasse Senioren II, 14. Platz Gesamt.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.