Nach Scharbeutz und zurück!

Man muss schon ein bisschen verrückt sein – oder eine hübsche „Bodenwellentour“ wie den Ötzi vor Augen haben – um sich bei 13-15 °C und einem Wetterbericht, der nicht gerade eine trockene Sommerausfahrt versprach, auf den Weg von Hamburg nach Scharbeutz zu machen. – Ca. 100km hin und 100km zurück. Aber um 07:30 standen tatsächlich 5 abenteuerlustige oder schmerzsuchende Cyclefix-Radler am Treffpunkt: Paddy, Jens, Walter, Jan und Silvi. Und JA, es hat Spaß gemacht! 😎 NEIN, es blieb nicht trocken! 🌧 Und JA, alle haben durchgehalten, sogar bei mir war der Ehrgeiz größer als die Schmerzen in den Beinen!
Dank 4 großartiger Hinterräder! DANKE, Jungs!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.