Harburger Weihnachtscross… Patrick von Team Cyclefix wird Zweite!

Alle Jahre wieder – geht es in die Harburger Berge zum Weihnachtscross. Über die Feiertage hatte der Regen die Stecke zur Matschpartie gemacht. Silvia und Reemt kam der tiefe Matsch nicht so sehr entgegen, beide haben sich aber wacker geschlagen. Jan hingegen konnte seine läuferische Klasse beim langen Anstieg einsetzen und hat sich mit dem 8. Platz belohnt. Jörg musst bei seinem ersten Rennen Lehrgeld zahlen, hat aber dennoch eine gute Figur gemacht. Patrick ist mal wieder auf seinem geliebten 3. Platz ins Ziel gekommen und musste diesmal mehr nach hinten als nach vorne schauen. Wir freuen uns schon auf das große Finale am 15. Januar in Buchholz und werden auch dort wieder alles geben!

Fotos von Burkhard Sielaff und Silvia Müller

Focus Cyclocross Bikes Focus Cyclocross rennrad pat1 pat-7

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.